Liebes Hochzeitspaar,

der schönste Tag Eures Lebens liegt nun vor Euch. Ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt, damit ich diesen besonderen Tag musikalisch begleiten darf. Ich bin ausgebildete Sängerin und singe für Euch auf Eurer standesamtlichen Hochzeit, auf Eurer kirchlichen Trauung, oder auf Eurer freien Trauung. Ich biete ein sehr großes Repertoire an Liebesliedern, welches ständig nach Euren Wünschen erweitert wird. Gibt es einen Song, der Euch besonders am Herzen liegt? Ich studiere ihn gerne für Euch ein. Es ist Euer Tag! Und der soll Euch in ewiger Erinnerung bleiben. Ihr könnt wählen, ob ich die Songs nur mit Gitarre begleite, oder mit Halbplayback. Auf Wunsch ist auch eine Klavierbegleitung durch einen Pianisten möglich. Erzählt mir einfach Eure Wünsche. Ich mache fast alles für Euch möglich!

Eure


Demos:

Share

×


Songvorschläge:

Dies sollen wirklich nur Anregungen sein. Letztendlich entscheidet Ihr, was ich singe. Es ist EUER Tag!

Amazing Grace Promise me (Beverly Craven)
Anything for love (Meatloaf) Reality (Richard Sanderson)
Ave Maria (Beyonce) Ring Of Fire (Johnny Cash)
Because you love me (Jo Dee Messina) Sag es laut (Xavier Naidoo)
Bed Of Roses (Bon Jovi) Say you, say me (Lionel Ritchie)
Can you feel the love tonight (Elton John) Someone like you (Adele)
Can’t Help Falling In Love (Elvis Presley) Stand by me (Ben E. King)
Close to you (Carpenters) Still loving you (Scorpions)
Crazy little thing called love (Queen) That’s what friends are for (Dionne Warwick)
Das Beste (Silbermond) The greatest love of all (Whitney Houston)
Don’t wanna miss a thing (Aerosmith) The Reason (Hoobastank)
From This Moment On (Shania Twain) The Rose (Bette Midler)
Get here (Oleta Adams) Unchained Melody
Hallelujah (Leonard Cohen) When a man loves a woman (Michael Bolton)
How do I live (Leann Rimes) When I need you (Leo Sayer)
I will always love you (Dolly Parton) When you say nothing at all (Keith Withley)
If I ain’t got you (Alicia Keys) You are so beautiful (Joe Cocker)
Lean on me (Al Green) You light up my life (Leann Rimes)
Love I’ve Found In You (Lady Antebellum) You Raise Me Up (Josh Groban)
Need you now (Lady Antebellum) You’ll Be In My Heart (Elton John)
Oh happy day Your song (Elton John)
One moment in time (Whitney Houston) You’re still the one (Shania Twain)
Perfect (Ed Sheeran) You’ve got a friend (James Taylor)

 


Ablauf:

Bitte klärt vorher ab, dass ich ungefähr eine Stunde vorher mein technisches Equipment aufbauen und einen kleinen Soundcheck machen kann. Ich benötige einfach nur eine Steckdose in der Nähe, alles andere bringe ich mit. Ihr könnt Euch zurücklehnen und Euren Tag genießen!

Ich freue mich auf eure Anfrage und erstelle euch gerne ein individuelles Angebot.


Sektempfang & Feier:

Natürlich ist es auch möglich, den Sektempfang und/oder die anschließende Feier musikalisch zu begleiten. Ich spiele für Euch ein ganz entspanntes Programm rein akustisch mit Gitarre und Gesang mit Musik aus dem Bereich Rock/Pop/Country. Bitte besucht hierzu meine Seite „Jolina Carl“.

Wenn es etwas größer werden darf, biete ich Euch noch meine R&B Band „Mind The Gap“.

Sprecht mich einfach an! Ich erstelle Euch gerne ein Angebot.