Gesang und Gitarre vom Profi lernen!


Der Unterricht richtet sich an alle Altersklassen und wird individuell angepasst. Vereinbare eine Probestunde!

Zu meinem Unterricht: Dieser dauert 45 Minuten und findet normalerweise wöchentlich statt. Da dies nicht immer möglich ist, biete ich aber auch Alternativen an, wie z.B. alle zwei Wochen eine Doppelstunde. Die Unterrichtszeit gestalte ich meistens so, dass 30 Minuten mit Übungen an der Stimme gearbeitet wird, um dann das Gelernte anschließend an einem Song auszuprobieren. Diesen Song suchst Du Dir selber aus. Dabei ist es vollkommen egal, welchen Schwierigkeitsgrad dieser Song darstellt. Es geht nicht darum, den Song perfekt zu singen, sondern darum, die Stimme auszubilden. Meistens wird zu Halbplayback gesungen, damit Du auch die Möglichkeit hast, zu Hause zu üben.

Gesangsunterricht wird in Elsdorf-Berrendorf abgehalten. Möglich ist auch der Tele-Unterricht per Skype oder Facetime für Schüler mit weiter Anreise.

Gitarrenunterricht findet in Elsdorf-Berrendorf statt, kann aber auf Anfrage auch bei dir zu Hause stattfinden.